NUTZEN SIE DAS POTENTIAL IN IHRER STADT UND GENERIEREN SIE ZUSATZEINAHMEN OHNE AUFWAND!
Wie keine andere Kommunikationsplattform hilft Sponsoring gerade Unternehmen mit kleinen Budgets, sich in der Öffentlichkeit zu positionieren und gesellschaftliches Engagement zu dokumentieren. Sponsoring stellt unabhängig von der Unternehmensgröße eine gewinnbringende Investition dar.
Die allermeisten Vereine bilden dieses innerhalb ihrer Sponsoringpyramide nicht ab. Die Hürden für Start-Ups, kleine Unternehmen oder Freiberufler, sich im Sponsoring zu engagieren, sind zu hoch, bzw. es fehlt an den entsprechenden Angeboten auf Seiten der Vereine.
Diesen Unternehmen, der eigentlichen Basis eines jeden Vereins, welche insbesondere aufgrund hoher Identifikation auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen, muss die Möglichkeit gegeben werden, ihren Verein zu unterstützen.
Microsponsoring bindet keine Mittel bei den Geförderten, sondern nutzt kostenneutrale Ressourcen. Unser Konzept nutzt alle Elemente des klassischen Sponsorings bei modifizierter Intensität und geringen Kosten. Je nach Verein, Standort und regionalen Gegebenheiten sind Microsponsorenclubs aus einigen hundert bis zu über 1000 Mikrosponsoren möglich.
Die sportliche Leistungsfähigkeit ihrer Lizenzmannschaften, aber auch die Infrastruktur, der Gesamtverein, Breitensport und Nachwuchs- oder CSR-Projekte können so gefördert werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht und nehmen Kontakt zu uns auf. Unter der Rufnummer 0531 120 452 0 oder per Mail info@benefactor.pro sind wir gerne für Sie da.