EXKLUSIVES TRAINING

in HeroesMACHERClub

Normalerweise feuern unsere Partner des heroesMACHER-Clubs die Mannschaft von medi bayreuth bei den Heimspielen in der Oberfrankenhalle von der Tribüne aus an – doch am Mittwoch wartete auf die Unternehmer etwas ganz Besonderes.

Ab 18.15 Uhr hatten die Sponsoren die Möglichkeit das Training der HEROES OF TOMORROW zu besuchen und bekamen so ganz exklusiv Einblicke in die Spielvorbereitung der Basketballer. Nach einer kurzen Begrüßung durch Benefactor-Geschäftsführer Thorsten Bornhak und medi-Teammanager Andreas Heerdegen, ging’s schon an die Seitenlinie.

Gut eine Stunde hatten die Partner von dort aus besten Blick auf die von Co-Trainer Lars Marsell geleitete Trainingseinheit. „Das war wirklich eine super Sache“, war Viktor Prieb von Photo Porst gegeistert. Im Anschluss durften die Unternehmer dann selbst auf’s Parkett. In drei Gruppen aufgeteilt ging es an drei Stadion darum, die eigenen basketballerischen Fähigkeiten unter Beweise zu stellen. Unter Aufsicht von den drei Spielern Bastian Doreth, Andreas Seiferth und Lukas Meisner schlug sich das Team um Bornhak am besten und sicherte sich den Sieg.

Nach einer kurzen Siegerehrung stand dann Coach Marsell noch Rede und Antwort auf Fragen der Partner und bedankte sich für das Engagement im heroesMACHER-Club: „Es ist schön zu sehen, dass ihr alle hinter uns steht.“ Nach dem offiziellen Teil, folgte der gemütliche Abschluss im Café Louis in der Innenstadt mit lecker Essen und dem einen oder anderem Kaltgetränk. „Insgesamt ein super Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Event“, so Oliver Egerer von Physio OnE.

Latest from HeroesMACHERClub

heroesMACHER-Club

Beim Auftaktevent am 20.11.2018 in der Oberfrankenhalle gab es gleich doppelten Grund
Gehe zu Top