Abgetaucht….

in SportfreundeClub

Review

lebendiges Unternehmernetzwerk
10/10
Eintracht Braunschweig
10/10
Benefactor GmbH
10/10
Overrall
10.0/10

Beim SportfreundeClub Eintracht Braunschweig jagt momentan eine Veranstaltung die andere: Nach der Einladung zur Generalprobe zum „Fluch der Oker“ vor zwei Wochen stand gestern ein exclusives Schnuppertauchen mit unserem Partner „actionsport Braunschweig – die Tauchprofis“ im Waldbad am Elm auf dem Programm.

Ein absolutes Highlight, meint Oliver Wirth von der VOW Real Estate AG

Nach einer offiziellen Begrüßung durch Clubmanager Timo Gefeller, übernahm Dierk Drost mit seinem Team von den Tauchprofis und führte alle Teilnehmer kurz und knapp in die wichtigsten Sachen des Tauchsports ein. Nachdem alle Partner in ihre Neopren-Anzüge geschlüpft waren, die Sauerstoffflaschen geschultert und die Schwimmflossen an hatten, ging es immer in Zweiergruppen zusammen mit den Tauchlehrern ins kühle Nass.

Kühl ist hier der richtige Ausdruck, denn nach den zuletzt eher milden Temperaturen hatte sich das Wasser im Freibad auf ca. 18 Grad abgekühlt. „Ohne Neopren geht hier gar nichts mehr“, so Drost, der das Ganze vom Rand aus überwachte.

Nach ca. gut einer Stunde, kletterten alle Teilnehmer nach und nach erschöpft, aber voller Begeisterung wieder aus dem Wasser. Im Anschluss gab’s dann noch einen kleinen Imbiss vom Grill. „Rundherum eine super Veranstaltung“, zeigte sich Michael Ilsemann von der Flugbörse Ilsemann Reisen GmbH zufrieden. Und auch Mario Wenzel-Becker meinte: „Wann kommt man denn schonmal zum Tauchen? Die Chance musste ich einfach nutzen. Und alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.“

 

 

Latest from SportfreundeClub

Freddy zu Gast!

Wenn Ihr nicht ins Stadion dürft, dann kommen wir eben zu Euch!

RUHE JETZT !

Am Dienstag, dem 25. Februar trafen sich auf Einladung 20 Unterstützer der
Gehe zu Top