FC St Pauli

in UnterstützerClub

Es liegt ein spannendes und interessantes Jahr hinter uns. Wir haben viel gemeinsam erlebt und auch sportliche Tiefen überstanden. Mit diesem Beitrag möchten wir Euch nochmal in Erinnerungen schwelgen lassen und uns für ein tolles Jahr bedanken.  Außerdem möchten wir auf diesem Weg die ersten neuen Partner im UnterstützerClub begrüßen, die nach und nach Euch besser vorgestellt werden.

Gemeinsam hatten wir eine tolle Besichtigung der Ratsherrenbrauerei in Hamburg und konnten in einer tollen Atmosphäre uns alle besser kennenlernen. Genau diese Atmosphäre macht das Netzwerken mit Euch so einzigartig. Einen Abstecher zu unseren Partner „Bobby & Fritz“ gab es ebenfalls, hier konnte sich jeder noch einmal stärken bevor der Abend ein tolles Ende nahm. Doch nicht für jeden war der Abend vorbei, der ein oder andere Partner ist nach unseren Informationen noch über den Kiez gezogen und hatte dort seinen Spaß.

Zum Businessfrühstück wurde ebenfalls geladen und der Einladung sind zahlreiche Unterstützer gefolgt. Bei unserem Partner ARCOTEL Onyx wurde ein wunderbares Frühstück serviert und gemeinsam ein toller Morgen verbracht. Mit einem vernünftigen Frühstück und neuen Freunden lässt es sich doch viel besser in den Tag starten.

Das ist ein lebendiges Unternehmernetzwerk hier beim FC St. Pauli

Unser großes Netzwerktreffen hat dieses Jahr wohl alles bisherige getoppt! Wir wurden nicht nur durch Andreas Rettig in Empfang genommen am Millerntor, auch Ewald Lienen hat mit uns den Abend verbracht. Doch nun von Beginn an… Neben einer wunderbaren Kieztour, die von unserem Partner „Kiezjungs“ geleitet wurde und viele neue interessante Fakten zum Kiez brachte, ging es in eine der Kult-Bars auf dem Kiez. Im „Silbersack“, ebenfalls Partner bei uns im UnterstützerClub, konnten alle Gäste den Kiez der 60er Jahre erleben. Doch nicht nur der Silbersack wurde entdeckt, es ging über die Davidwache bis ins Warehouse. Hier konnten sich alle Partner stärken, es gab Essen und Trinken und einen tollen Talk mit Ewald Lienen, Maurice Litka und Brian Koglin. Vor allem Ewald Lienen konnte durch seine Art und Weise den ganzen Raum begeistern und hatte mächtig Spaß bei uns. Die Atmosphäre war atemberaubend und machte Spaß auf mehr. Wir freuen uns, dass Ihr immer so zahlreich an unseren Events teilnehmt und das mit Begeisterung!

Latest from UnterstützerClub

Gehe zu Top