Ein ganz besonderes Erlebnis

in 1912er BusinessClub

Review

SV Meppen
10/10
Emslandgallier
10/10
BusinessClub
10/10
Unternehmernetzwerk
10/10
Overrall
10.0/10

3, 2, 1 – und Augen auf“: Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Freitagvormittag auf der Hubbrücke das neue Mannschaftsfoto für die Bundesliga-Saison 2018/19 gemacht! Für einige Partner des 1912er BusinessClubs ein ganz besonderes Erlebnis!

Das Wetter hat mitgespielt: Statt beim Training mussten sich die Akteure von vom SV Meppen 1912  am frühen Freitagvormittag bei einem Foto-Shooting beweisen. Auf einem Schiff wurde das offizielle Mannschaftsfoto geschossen.

28 Spieler, darunter drei Torhüter, waren bei dem Shooting um 9.00 Uhr am Ufer vor der Hubbrücke dabei. Im neuen und wunderschönen blau-weißen Heimtrikot stellten sich die Mannschaft und Betreuer in Position.

Nachdem die ersten Foto „im Kasten“ war, hatte die Mannschaft um Trainer Christian Neidhart aber längst noch nicht Feierabend. Die Partner des Unternehmernetzwerkes dem 1912er BusinessClub hatten nun die Gelegenheit Ihr ganz privates Mannschaftsfoto zu bekommen.

 

Latest from 1912er BusinessClub

Meppen goes Olympia

Am vergangenen Donnerstag fand das erste Event des 1912er BusinessClubs in der
Gehe zu Top